LIEB-ICH-SHOP

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in unserem LIEB-ICH-SHOP möchten wir euch und Ihnen unsere Schul-Shirts präsentieren. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man seine Verbundenheit und den tollen Teamgeist unserer Schule veranschaulichen kann. Bei zahlreichen Schul- und Sportveranstaltungen haben wir bereits unser Gemeinschaftsgefühl durch unsere bunten Liebig-Shirts gezeigt. Also, wenn du Lust hast zu zeigen, dass du ein Liebig-Kind bist, dann schau doch mal in unserem Shop vorbei.

Einmal im Jahr machen wir als gesamte Schule eine Sammelbestellung. Diese wird Ihnen per IServ angekündigt.

Wenn Sie gerne ein Shirt oder Pullover nachkaufen möchten oder einfach die Produktpalette sehen wollen, dann folgen Sie bitte diesem Link:

Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass Sie mit jedem gekauften Artikel automatisch 2€ an unseren Förderverein spenden. Wenn Sie sich gerne darüber informieren möchten, was unser Förderverein alles leistet, dann klicken Sie gerne in unserem Auswahlmenü auf den Bereich "Förderverein".

Ihr Liebig-Team