7. Hörder-Grundschul-Cup

Unsere Schulmannschaft nahm mit großer Begeisterung am 7. Hörder Grundschulcup teil, der in Kooperation mit dem Goethe-Gymnasium und der Jugendabteilung von Borussia Dortmund ausgerichtet wurde. An dem Turnier, an dem insgesamt acht Mannschaften Dortmunder Grundschulen teilnahmen, zeigte unsere Mannschaft großartige Leistungen. Trotz eines ungeschlagenen Durchmarschs durch das Turnier belegte unser Team aufgrund spezieller Turnierregeln "nur" den zweiten Platz. Dieser Erfolg war nicht nur eine tolle Leistung, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kinder. Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren bedanken und freuen uns schon jetzt auf zukünftige sportliche Herausforderungen.