Fußball-Stadtmeisterschaft

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Fußballstadtmeisterschaft der Stadt Dortmund teil. Besonders freut uns, dass wir in diesem Jahr mit einer Mädchen- und Jungenmannschaft antreten konnten. Dabei zeigten beide Teams beeindruckende Leistungen auf dem Spielfeld. Die Mädchenmannschaft überzeugte bereits in der Vorrunde und sicherte sich einen Platz in der Zwischenrunde. Dort zeigten sie erneut bemerkenswerten Einsatzwillen und Teamgeist. Obwohl sie ihr Bestes gaben, reichte es leider nicht für das Weiterkommen.

Auch die Jungenmannschaft der Liebig-Grundschule zeigte eine starke Leistung und bewältigte die packenden Spiele der Vorrunde erfolgreich. Durch eine herausragende Teamleistung qualifizierten sie sich ebenfalls für die Zwischenrunde.

Ihr Engagement und ihre Begeisterung für den Fußball spiegelten den Geist der Liebig-Grundschule wider und zeigten, dass sie als Team Großes erreichen können.