top of page

Stadtmeister im Basketball



Am 20. Februar 2024 war es endlich soweit: Das Finale gegen die Kreuz-Grundschule wurde mit Spannung erwartet, und unser Mixed-Team enttäuschte nicht. Mit einem überzeugenden Ergebnis von 26:12 setzte sich unser Team durch und sicherte sich den verdienten Sieg. Dieser Erfolg wäre ohne die großartige Teamleistung und die fantastische Unterstützung unserer Fans nicht möglich gewesen.

Der Sieg bedeutet für uns jedoch nicht das Ende, sondern vielmehr den Anfang einer neuen Herausforderung. Als Gewinner vertritt unser Team die Stadt Dortmund bei den Westfalen Youngsters, wo die Stadtmeister aus ganz Nordrhein-Westfalen aufeinandertreffen. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen spannenden Wettkampf und sind fest entschlossen, auch dort unser Bestes zu geben und unsere Schule sowie die Stadt würdig zu vertreten.

コメント


bottom of page