top of page

Stadtmeisterschaft-Schwimmen




Unsere Schule hat wieder mit großer Begeisterung und Freude an der diesjährigen Dortmunder Stadtmeisterschaft im Schwimmen teilgenommen. Das Liebig-Team war hochmotiviert und zeigte vollen Einsatz bei diesem spannenden Wettbewerb.

Die Veranstaltung war geprägt von einer starken Beteiligung verschiedener Dortmunder Schulen, die mit talentierten Schwimmern an den Start gingen. Trotz der starken Konkurrenz ließ sich das Liebig-Team nicht entmutigen und kämpfte mit Eifer und Teamgeist um gute Ergebnisse.

Der Wettkampftag war nicht nur sportlich herausfordernd, sondern auch ein Erlebnis voller Freude und Gemeinschaft. Die Teilnehmer der Liebig-Grundschule genossen die Atmosphäre und die Möglichkeit, sich mit anderen Schulen zu messen. Der Tag wird sicherlich in positiver Erinnerung bleiben und die Begeisterung für den Schwimmsport bei den Schülerinnen und Schülern weiter stärken.

Wir sind stolz auf die Teilnahme unseres Teams und gratulieren allen Beteiligten zu einem gelungenen Wettkampftag.

Comments


bottom of page